Nachdem im Februar die Finanzierung des Projekt Wolfsaue gesichert werden konnte, wurde umgehend der Bauantrag gestellt. Im Mai hat dann der Kreis Borken die vorläufige Baugenehmigung erteilt, so dass am letzten Mai-Wochenende mit dem lange ersehnten Bau des Vereinsheimes mit Sanitärgebäude begonnen werden. Auf Grund der Priorität „Bau“ wurde das traditionelle Pfingstlager über Fronleichnam durchgeführt. Bereits nach sechs Wochen wurde zum traditionelle Richtfest am 15. Juli geladen. Unser Ziel: Aus dem ehemaligen „Trimm Dich Pfad“ sollte ein naturbelassener Zeltplatz für organisierte Jugendgruppen werden. Durch die Einnahmen der Vermietung soll die Jugendarbeit des Vredener Georgspfadfinder e.V. langfristig gesichert werden. Im November wurde dann der erste Mietvertrag für die kommende Zeltplatzsaison 2021 mit der CVJM Veldhausen geschlossen.