Am Pfingstlager nehmen 88 Mitglieder teil.

Ferienpaßaktion: Unter dem Motto „mit einem Seil über die Berkelhangeln“ überquerten 100 Kinder aus Vreden die Berkel. Kanutour der Gruppe Balu von Gescher nach Vreden incl. Übernachtung. Live- Konzert gegen den anstehenden Castor- Transport zum BZA nach Ahaus in Kooperation mit den Vredener Grünen im Saal des Hauses Kleine. Krempolix (Ferienpaßaktion): Zusammen mit dem EVI und Check Inn hämmerten 100 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren 2 Wochen an einem gallischen Dorf. Diverse Plakataktionen in Vreden mit 6 verschiedenen Werbeplakaten, wobei das letzte Plakat eine Auflage von 250 Stück hatte. Die Gruppe Fuchs wird gegründet.

Unsere Vision wurde in diesem Jahr in zahlreichen Gesprächen mit Vertretern der Stadt Vreden aus Politik und Verwaltung ausgiebig erörtert. Da nun auch der politische Willefür einen nördlichen Kreisjugendzeltplatz durch den Kreisjugendhilfeausschuss ausgesprochen wurde, bekamen wir jetzt Unterstützung durch den Fachbereich Jugend & Familiedes Kreis Borken. Die Planungen für das neue Vereinsheim mit Sanitärgebäude und Zeltplatzgelände des Vredener Georgspfadfinder e.V. konnten konkretisiert und mit Dipl.-Ing. Jörg Hannemann ein kompetenter Fachplaner gefunden werden – kurz: Das „Projekt Wolfsaue“ wurde geboren! Ab sofort traf man sich jeden Montagabend im Gruppenraum vom „Bauvorstand“ und plante so Stück für Stück die neuen, bedarfsgerechten Räumlichkeiten. Auch wurde ein Maßstabsmodell in mühevoller Kleinarbeit zu Demonstrationszwecken erstellt.