Das geplante Sommerlager muß aufgrund von Leitermangel ausgefallen. Münsterlandfahrt des Trupps Don Camillo vom 04.08.-12.08. mit Schwimmen im Halterner Stausee, Zoobesuch in Münster und Bootsfahrt auf der Ems. Sommerfest hinter der Papierfabrik am 30.07. Gemeinsamer Basar mit der PSG für die Aktion Lebenshilfe am 26.04. Nachtspiel mit Funkgeräten vom 08.11.-09.11. am Gruppenraum. Aktion „Flinke Hände, flinke Füße“ zugunsten der Leprakranken in Thailand. Die Pfadfinder sammelten rund 34.000 Briefmarken und verkauften auf der Volkskirmes im Sebtember Luftballons. Insgesamt konnte man die stolze Summe von insgesamt 21.150,- DM auf das Spendenkonto überweisen. Heinrich Ostendorf wird neuer Stammesvorsitzender.